Mittwoch, 12. Oktober 2022

Close to the ground

 

Gassi gehen bei uns im Garagenhof


--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

8 Kommentare:

  1. Ne nä....da hat Puppi jetzt auch einen Pudel bekommen. Das sieht ja voll niedlich aus und auch toll von dir gemacht. Eine herrliche Aufnahme die mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Dies und dieser Blick....der ist immer wieder klasse und unbezahlbar. Also ich kann sagen dass sie zu meiner Lieblingspüppi geworden ist.

    Liebe Grüssle in den Tag

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. So was niedliches !
    Und nun sogar mit Hund, zauberhaft.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse, das Bild, die Püppi, der Hund und der Blick gen blauen Himmel! Da passt alles wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine entzückende Aufnahme, liebe Gabi. Auch das Outfit von Kiki ist einfach super und der kleine Pudel natürlich auch. Meine Güte, was Du immer so zusammen friemelst, ist bewundernswert.
    Hab vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi!

    Wie süß ist das denn bitteschön? Und das Gesichtchen erst mal :-) Zum Dahinschmelzen!!!

    Klasse!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ....na dann viel Spaß beim Gassi gehen - das Outfit siet klasse aus !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so herrlich und dann noch mit einem Hund an der Leine.
    Gratulation zum gelungenen Werk senden Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Werden dir je die Ideen ausgehen ? 😉 Wohl kaum! Kiki sieht mit ihrem Hündchen so herzig aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.