Donnerstag, 20. Oktober 2022

DND

 Herbstleuchten - was für ein Unterschied zu letzter Woche.



Einzelne Bäume werden immer bunter und nun liegt auch ganz viel Laub auf dem Boden


Montagmorgen mussten wir wegen eines Arzttermins früher raus.

Wunderschön war di Sonnenaufgangsstimmung während der Gassigehens.




----------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 

9 Kommentare:

  1. Sooo schön, was für ein Leuchten. Da steht man doch gerne, auch als Nicht-Frühaufsteher, auf um das genießen zu können, gell. Wundervoll auch das Leuchten der Bäume. So lässt man sich den Herbst gefallen. Klasse Fotos!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja rundum entschädigt worden für das frühe Aufstehen. Toll, wie die Blätter jetzt leuchten und der Sonnenaufgang ist auch traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Im Herbst leuchten die Blätter, und wenn die Sonne dzu scheint noch mehr. Es ist eine wunderschöne Zeit, und da lohnt sich das frühe Aufstehen, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Die leuchtenden Herbstfarben sind einfach ein schöner Anblick. Da seit ihr ja goldig entschädigt worden, für das frühe aufstehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was Du am frühen Morgen eingefangen hast. So ist in Deiner Werstatt auch eine schöne Collage entstanden. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bilder hast du geknipst, wir sagen Dankeschön - denn wir mögen die Herbststimmungen ungemein gut und die Morgenstimmungen stehen ihnen in nichts nach.
    Habt gute Tage zusammen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. ich nehme an, dass es an der langen Trockenheit im Sommer und dann am Dauerregen Ende September lieg, danach sind viele Bäume noch mal grüner geworden. Da dauert es dann wohl auch ein bisschen länger bis sie diese abwerfen.

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Herbstbäume, die sind eine Augenweide.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.