Sonntag, 2. Oktober 2022

Heide-Spaziergang

 Am Freitag war das Wetter nochmal so richtig schön.

Das haben wir für einen "längeren" Spaziergang im Heide-Wäldchen genutzt.

Immerhin , 1 km ohne sich zwischendurch hinsetzten zu müssen.

Eine kleine feine Runde, die wir am Stück zusammen gegangen sind.


Dina hat das auch sehr gefallen. Sie ist sowieso am liebsten im Wald unterwegs.

Aber, gut dass wir das gemacht haben, denn gestern hat es wieder geregnet, teils sehr stark  und wir sind  in einem trockenen Moment nur um die Häuser gezogen.

ich wünsche allen einen schönen Sonntag

6 Kommentare:

  1. Danke, die guten Wünsche zum Sonntag solche senden wir auch euch von Herzen. Macht Freude euch Drei unterwegs im Wäldchen zu sehe. Ja, auf den Regen haben wir ja sehr gehofft, doch so ein zwei Tage Dauerregen und schon haben wir genug. Kalt ist es bei uns geworden und windig.
    Weiter alles, alles Gute und ganz viele gelungene Schritte wünschen euch
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch einen schönen Sonntag.
    Dieser Spaziergang würde mir auch gefallen, eine schöne Gegend und deine Fotos zeigen eine schöne Stimmung.
    Fein, dass dein lieber Mann schon wieder mithalten kann !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön liebe Gabi....Schritt für Schritt ein bisschen mehr, und gerade im Wald macht es soviel Spaß. Was man auch alles entdecken kann, und vor allem Dina erschnüffeln. Freut mich sehr und ich hoffe der heutige Tag wird wieder schöner dass ihr solche eine Runde genießen könnt.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass das geklappt hat.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, da habt Ihr ja am Freitag, genauso wie ich, die richtige Entscheidung getroffen. So ein Wetter darf man sich wirklich nicht entgehen lassen.
    Fein, dass Ihr schon so eine schöne Runde machen konntet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.