Donnerstag, 6. Oktober 2022

Herbst in der Heide

 Gestern zog es uns wieder ins Heidewäldchen. 

Diesmal haben wir noch ein Stück dran gehangen und sind am 3-Insel-See vorbei gegangen.

So sind wir auf ca 1,5 km Strecke gekommen, haben dafür aber 2 kleine Pausen eingelegt.




diese kleinen Pilze wachsen aus den Brettern einer alten Bank hervor


und hier ist eine winzige  Ameise zu Besuch




-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 

12 Kommentare:

  1. Ach wie schön,
    das war bestimmt ein erholsamer Spaziergang in der herbstlichen Natur.
    Und das tut unserer Seele gut !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das lesen und gucken wir gerne! Stäubling habe ich auch welche gesehen, Täublinge dagegen nur vor paar Wochen. Aber Stockschwämmchen könnte ich bestimmen, ich ließ sie aber vor Ort. Hoffe, sie noch mal zu besuchen

    Einen schönen Tag Euch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das sieht nach einem wunderbaren Herbstspaziergang aus - die Fotos sind traumhaft stimmungsvoll!
    Ich danke dir auch sehr für die lieben Worte zum Verlust unserer Nina.
    Ganz herzliche Rostrosengrüße - ich wünsche dir einen wunderbaren Oktober. Kraul bitte Dinalein von mir!
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach schön von Michas Fortschritten zu lesen. Weiterhin alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und Eindrücke. Da möchte man doch gleich mit spazieren gehen. Schön auch zu lesen das es immer vorwärts geht, ein Stückchen mehr, und Pausen dazwischen sind nie verkehrt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner Spaziergang
    erholsam für Körper und Geist
    niedlich die kleinen Pikze ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Herbst vom Feinsten und ich freue mich, dass ihr auch das schöne Wetter zu diesem Spaziergang nutzen konntet. Die Bilder von den Pilzen sind klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Spaziergang mit Euch durch den Herbst, liebe Gabi. Schöne Pilzaufnahmen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön zu lesen wie sich eure Runde erweitern, bei dem tollen Herbstwetter muss es besonders Freude machen.
    Frauchen ist ob deinen Pilzbildern begeistert.
    Es grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Käferchen, wunderschöne Fotos von deiner Herbstwanderung, und besonders die Pilze sind sehr gut getroffen; es sind interessante Gebilde, liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.