Montag, 24. Oktober 2022

Kannst du mir helfen?

 

 Alleine Schuhe anziehen ist schwer

7 Kommentare:

  1. Was für ein Blick von der Lütten! Zum Dahinschmelzen! :-)

    Wenn ich jetzt könnte, würde ich dir gerne helfen, deine Schuhe anzuziehen. :-)
    Gabi hat dich wieder so schön ausstaffiert, sogar Stulpen hast du bekommen. Dem Herbstspaziergang steht jetzt nichts mehr im Wege.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir und auch der Gabi
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich das momentan kenne!!! 😫😉🤣
    Den Nagel auf'n Kopf getroffen! Lach.

    Aber super dargestellt von Dir, liebe Gabi, und wieder fantastisch ausstaffiert!

    Bei mir bleiben die Schuhe halt gebunden, und ich nehme den laaaangen Schuhlöffel. Somit muß die Prozedur nicht ständig neu erfolgen.💡Ruckeln 😫 tut es trotzdem.

    Boah, die Schuhe haste aber genial geschustert! Ich hatte auch mal welche aus Leder gemacht, aber Deine sind viel besser und schöner. Einfach perfekt!👍😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, nee.... die Schuhe sind selbst gekauft. Da hab ich mich noch nicht ran gewagt.

      Löschen
  3. Das Mupfelchen kann aber auch herzerweichend bitten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Gabi, was für ein entzückendes Bild - zum Dahinschmelzen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥....kann man diesem Blick von Kiki überhaupt widerstehen? Ne, ich könnte es nicht und superniedlich von dir in Szene gesetzt. Die Lütte ist aber auch einfach zu knuffig♥

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Sooo goldig, einfach wunderbar wie du die Szene zusammen gestellt hast und aufs Bild gebannt.
    Wir gratulieren dir herzlich zu deinen besonderen Fähigkeiten
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.