Donnerstag, 27. Oktober 2022

Oktober - Collage

 


Der Oktober war ein ruhiger Monat, Arzttermine und Physiotherapie für Micha

Wenn das Wetter gut war, sind wir in der Heide spazieren gegangen.

Einmal waren wir im Tierpark Fauna. 

Aber wir waren auch viel Zuhause und ich habe viel gestrickt.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt



8 Kommentare:

  1. Ich finde du hast auch wirklich schöne Bilder von eurer Region mitgebracht. Die Heide hat doch auch einiges zu bieten, und deine Bastel- und Strickarbeiten sind klasse. Wie schon gesagt ist die Hauptsache das es Micha stetig besser geht und die Physio hilft.

    Eine schöne Collage hast du gemacht....ach, aber was ich nochmal sagen wollte: ein bisserl streng guckst du bzw. ihr *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Selfies von uns habe ich echt Probleme. Da guckt immer zumindest einer etwas dumm aus der Wäsche. Hier kam jetzt noch dazu das die Sonne extrem blendete.

      Löschen
  2. Jetzt musste ich laut lachen, denn das Problem mit den Selfies kennen wir auch 🤩 Inzwischen machen wir immer so 7 bis 10 Bilder und hoffen dann, dass wenigstens eins halbwegs passt.
    Eine schöne Collage hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, die Selfies, da muß man jonglieren, bis es klappt! 😫😁
    Aber schöne Bilder auch von Deiner Gegend und Deine Handarbeitswerke sind immer sehenswert!😍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Oktober verlief bei euch umständehalber ruhiger. Aber ich bin fast sicher, dass sich das bald wieder ändern wird 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Physiotherapie ist immer gut, finde ich, darauf lasse ich nichts kommen und genieße sie momentan auch zwei Mal wöchentlich.Ich will einfach wieder auf die Beine kommen.
    Das mit der Seebestattung war bei mir auch angedacht, war doch der Schwiegervater der Ältesten zwei Wochen zuvor so bestattet worden. Großer Aufschrei unter den Töchtern & Enkel*innen. Der Auengarten jetzt passt auch sehr viel besser zu meinem Mann. Und für mich ist er sehr gut erreichbar, so ich denn wieder längere Strecken laufen kann.
    Macht es euch schön, genießt weiterhin die Natur & die Zweisamkeit!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ihr beide habt sicher das beste aus dem schönen Oktober gemacht. Der Pullover sieht sehr schön aus und das Göller war sicher nicht einfach zu stricken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. ...das mit den Selfis habe ich auch nicht drauf, liebe Gabi,
    fürchte immer, dass mir das Handy runter fällt ;-)...das goldene Oktoberwetter für Spaziergänge zu nutzen ist sicher eine gute Idee und erholsam...

    wünsche dir einen guten November,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.