Sonntag, 23. Oktober 2022

Spielereien

 Diesmal weder Tür noch Tor, ich hab keinen mehr.


Dafür aber einen neuer "Fotoapparat"

bzw eine Handyhülle für mein neues Samsung A53 5G


... und gleich noch ein paar Spielereien mit der Cam  im "Fun-Modus" ausprobiert.

Sowas braucht aber eigentlich kein Mensch 😁




einen schönen Sonntag wünscht gabi

9 Kommentare:

  1. Originelle Hülle und witzige Spielereien!
    Leider habe ich keine so große Auswahl mehr wie vorher, wenn ich was machen will. Aber andererseits schult das ja auch wieder die Kreativität mit dem wenigen was zu erfinden. So können auch Schrift und Zahlen mitunter Hilfe sein. Neulich zum Beispiel Klammer für Augenbraue benutzt, usw.usw.

    Gelegentlich macht spielen Spaß, 🎯
    so wie Dir jetzt.👍😁

    Tigerliebgruß 🐯


    AntwortenLöschen
  2. Das Etui sieht ja gut aus. Du aber auch. Dass du so wandlungsfähig bist 😉 ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle schaut echt witzig aus und den Spieltrieb, den darf man auch gerne mal ausleben. Gehört auch dazu.
    Hast du fein verwandelt. :-)
    Gabi, deine Geburtstagspost ist da, kommt morgen auf meinen Blog. Hier schon mal ein Knuddler und dickes Dankeschön
    für dich. :-)

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gibt Dinge die kein Mensch braucht und man dennoch nicht vorbeigehen kann. Ich mags und finde es klasse, auch wenn ich selbst immer Hüllen zum aufklappen (Buchstil nennen die sich hier) habe.

    Witzig auch die Spielerei, aber ehrlich gesagt gefällst du mir in "Natural" besser ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gefall mir in Natura auch besser. Diese Buchhüllen mag Micha auch gerne, ich hab lieber die aus Silikon, am besten zum umhängen.

      Löschen
  5. Was es alles so gibt, da staunt man immer wieder. Mein Handy hat nur einen Panzerglasrahmen ohne weiteren Schnickschnack, aber so Designerhüllen sehen schon extravagant aus. Ansonsten schließe ich mich den Gedanken von Nova an, statt Avatar gefällst du mir auch in Natura am besten!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.