Sonntag, 9. Oktober 2022

Tor in die Woche 41

 


durch dieses Tor sind wir ende der Woche gegangen - mehr erfahrt ihr Morgen







einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

7 Kommentare:

  1. Ohne auf das Schild zu gucken habe ich zuerst an den Eingang einer Minigolfanlage gedacht *gg*, aber ist es nicht und ich bin gespannt was ihr dort alles entdecken konntet. Schlicht und praktisch das T sieht es mit dem Häuschen einladend aus.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe Holzpilze😁
    Und Tiere nicht füttern. Ihr wart in einem Tierpark. Freue mich auf Bilder!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, das schaut sehr einladend aus. Ich tippe mal auf einen Zoo, Tierpark oder ähnliches.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja fast aus wie der frühere zweite Zugang zum Opel-Zoo. Aber nee, kann nicht sein. Ich lass mich überraschen.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt und tippe auf einen kleinen Tierpark. Eine schöne Woche für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Pilze, Bäume, Wald, vielleicht ein Hirschpark? Ich freue mich auf deine Bilder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. schaut schon mal sehr einladend aus
    und ein richtiger Schilderwald ist es auch ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.