Sonntag, 30. Oktober 2022

Tor in die Woche 44

Das  Gründerzentrum, gleich bei uns um die Ecke 


Blick Richtung Parkplatz - zur zeit ein Tor zu Herbst




einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

14 Kommentare:

  1. Irgendwie unheimlich wenn man auf dem ersten Foto so reinschaut, aber dennoch auch faszinierend und spannend. Mit diesem Blick auf die andere Seite und den tollen Herbstfarben lädt es dann doppelt dazu ein. Ein echt tolles T und klasse von dir aufgenommen. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Nova recht geben liebe Gabi, der Eindruck vom ersten Foto ist beängstigend, düster, jedoch am Ende "des Tunnels" leuchtet das
    Herbstlicht und man eilt schnell dorthin um sich an der Herbstpracht zu erfreuen.
    Wünsche dir einen sonnigen Herbsttag und sende liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und unten bei den Hebstbäumen ist dann auch der der Parkplatz

      Löschen
  3. Ich finde deine erste Aufnahme sehr spannend, die Perspektive toll. Ist an der Decke Stuck zu sehen, oder täusche ich mich?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, du täuscht dich nicht, da ist Stuck an der Decke des Durchgangs

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi!

    Das scheint mir ein sehr altes Tor. Das Gebäude wird es wahrscheinlich auch sein. Aber warum wird dort ein überhaupt solch ein Tor benötigt?
    Schön finde ich den Blick dahinter auf die farbenfrohen herbstlichen Bäume!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein altes Fabrikgebäude - früher war dadurch die Zufahrt, mittlerweile wird es nur noch von Fußgängern genutzt, weil es eine breitere Zufahrt zum Parkplatz gleich neben dem Gebäude gibt. Das vordere Eisentor wird aber tatsächlich abends und am Wochenende abgesperrt. das gelände und der Parkplatz (mit 2 Wohnobilparkplätzen) ist aber weiterhin über die große einfahrt erreichbar.

      Löschen
  5. Fantastisch! Ja, das erste Bild zieht mich voll in seinen Bann . Metall😍, Rost😍 und diese Tiefe die Du so toll eingefangen hast!!

    Liebgruß
    Tigerliebgruß 🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, dachte ich es mir doch, das am Ende des Tunnels ein schöner Anblick ist. Der Herbst in allen seinen Farben, da geht man doch gern hindurch auch wenn es ein dunkler Tunnel ist.Das Gitter- Tor ist aber sehr schön! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Es lohnt sich durch das Tor zu gehen, um am "Ende des Tunnels" den Blick in den farbenprächtigen Herbst genießen zu können !!!!
    Eine gemütliche erste Novemberwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das Tor sieht allein schon spannend aus, liebe Gabi, und der farbenfrohe herbstliche Durchblick macht es gleich noch einen Tick interessanter.
    Vielen Dank für deine liebevollen Worte zu unserem Abschied von Nina und deinen lieben Kommentar zu meinem Lebenszeichen.
    Schöne Grüße und rostrosige Streicheleinheiten an Dina,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/10/lebenszeichen-herbstimpressionen.html

    AntwortenLöschen
  9. Das speziellens Tor und der farbige Herbst, eine tolle Beobachtung hast du uns da mitgebracht.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.