Samstag, 8. Oktober 2022

wörtlich genommen

 


13 Kommentare:

  1. Die sollte man öfters ziehen um auch hier Energie zu sparen, zumindest wenn es auf Standby läuft. So wie bei mir am TV, den kann man nicht ganz ausschalten. Habe einige Steckdosenleisten (Sicherung zusätzlich) die bei mir immer nach Gebrauch ausgestellt werden.

    Wieder klasse dein Rätsel.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochendende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Mit Nova verschwinden wohl im Spam, auch im vorherigen Post, somit nochmal so:

    Die sollte man öfters ziehen um auch hier Energie zu sparen, zumindest wenn es auf Standby läuft. So wie bei mir am TV, den kann man nicht ganz ausschalten. Habe einige Steckdosenleisten (Sicherung zusätzlich) die bei mir immer nach Gebrauch ausgestellt werden.

    Wieder klasse dein Rätsel.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochendende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischer weise sind deine Kommentare derzeit die einzigen die im Spam verschwinden - ich habe sich jetzt aber frei geschaltet

      Löschen
    2. @ euch Beiden:

      Entweder mögen eure Ortschaften keine "Kanarienvögel" oder als Käfer und Tiger die "Angst" vor Löwen *rofl*

      Löschen
    3. Das kann es natürlich auch sein 😉

      Löschen
  3. Wir hoffen doch sehr, dass der auch im nächsten Winter weiter gute Dienste leisten kann.
    Ein angenehmes WE wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Da braucht es noch eine Dose in der Wand 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jein - der begriff setzt sich aus den 2 gezeigten Dingen zusammen

      Löschen
  5. Der Begriff ist klar👍, und das haste wieder schön gemacht!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der vielbeschworene, große Blackout kommt, dann braucht man DEN nicht mehr ziehen ... aber das wollen wir ja nicht hoffen. Jedenfalls hast du wieder ein tolles Rätsel arrangiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, alles klar. Steckerziehen mache ich aber schon lange. Ist ja schließlich mein Geld.
    Hast Du Dir wieder ein tolles Rätsel einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke ihr seid alle mehr oder weniger auf der richtigen Spur. Gemeint ist der NETZSTECKER

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.