Samstag, 29. Oktober 2022

wörtlich genommen

 


7 Kommentare:

  1. *lacht*....voll cool und sowas von niedlich dargestellt. Also spätestens nächstes Jahr wird es dann Zeit mir wieder eine Jahreskarte für den Loro Parque zu holen um den dann auch zu sehen....wobei als "Verniedlichung" finde ich ihn als Kosenamen in bestimmten Situationen auch voll süß.

    Wieder klasse gemacht wünsche ich dir bzw. euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es sie bei uns im Tierpark Fauna nicht mehr. Ihr Gehege wird mit Spendengeldern umgebaut und irgendwann werden sich dort dann Zwergotter tummeln.

      Löschen
    2. Die sind aber auch niedlich. Hoffe auch mit der Möglichkeit sie unter Wasser beobachten zu können. Du wirst dann hoffentlich berichten.

      Löschen
    3. ja die Möglichkeit soll es dann geben. es wird bestimmt noch länger dauern, bis das Bauvorhaben mit den Spendengeldern umgesetzt ist, aber wenn die Otter da sind, werde ich ganz bestimmt Fotos machen.

      Löschen
  2. Den Namen dieses hübschen Waldbewohners hast du toll dargestellt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind immer putzig anzuschauen.

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, den habe ich im Tierpark auch schon gesehen. Tolle Idee wieder!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.