Montag, 5. Dezember 2022

an die Nadeln und ..... LOS!!!!!!

 Wir waren letzte Woche ein wenig mit dem Leihwagen durch die Gegend gefahren.
(mein Kleiner war zur Reparatur des Unfallschadens in der Werkstatt)

Schuhe mussten gekauft werden und dann fiel mir ein, dass ich noch Wolle gebrauchen könnte.

Und so sind wir ins Nachbarstädtchen zu einem feinen kleinen Wollladen gefahren,
zu dem ich lange schon mal wieder hinwollte, weil er so schöne (leider auch recht teure) Wolle hat.


Etwas feines mit Alpacca durfte mich dann nach Hause begleiten, ganz weich und kuschelig leicht, fühlt sie sich an. sehr ergiebig 400 g sollten für meinen Größe ausreichend sein.


......und bald schon fing ich an zu stricken.




4 Kommentare:

  1. Ich höre die Nadeln förmlich schon klappern und bin sehr gespannt ob es ein Pulli, eine Jacke oder ein Pullunder werden wird.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Schwäche für schöne Wolle :-)
    Du hast ja was Schönes ausgesucht, mir geht´s wie Nova, ich bin neugierig, was du daraus zauberst !
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Damen vor mir an! Alpakapullover hatte ich früher gerne, heute würde ich's nicht mehr vertragen und somit leider Abstand davon nehmen. Schön warm hält das ja, und kuschelig wird das! Du zeigst uns ja die Fortschritte!😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich kann das gut verstehen. Mir ging das früher auch immer so. Neue Wolle gekauft und schon ging es los.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.