Mittwoch, 21. Dezember 2022

Close to the ground

  Fotos vom gefrorenen Watt letzte Woche in Neßmersiel







--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

6 Kommentare:

  1. Knirschender Sand/Strand mal so ganz anders 😁 Das habe ich nicht kennenlernen dürfen, und zumindest für hier hoffe ich das es so bleibt 🤭 Klasse Fotos, vor allem das zweite Bild wie das Eis auf einen zu zukommen scheint.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗🌲

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, liebe Gabi. So etwas bekommt man ja auch nicht jeden Tag zu sehen. Danke für die schönen Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da heisst es aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Aber du warst ja praktisch schon am Boden:-)
    Ich wünsche dir geruhsame Feiertage und hoffentlich gutes Ankommen im 2023.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine etwas andere Ansicht des Watts, gefroren sieht man es nicht oft, und aus dieser Perspektive schon gar nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht cool aus!
    🥶
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.