Sonntag, 4. Dezember 2022

Tor in die Woche 49

 ... und wieder Zons - diesmal geht das Tor Richtung Freilichtbühne, war aber leider geschlossen






einen schönen 2. Advent wünscht gabi









 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

6 Kommentare:

  1. Wow...noch so ein schönes T. Also bei dem was du schon gezeigt hast macht die Stadt richtig neugierig. Scheint einiges diesbezüglich zu bieten haben. Toll von dir dass du auch dies mitgebracht hast und damit dabei bist. Freue mich wieder sehr drüber und wünsche euch noch einen wundervollen zweiten Advent.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tor ist zugemauert, aber wie heißt es immer so schön? : Wenn ein Tor sich schließt, öffnet sich das nächste. Und so ist es hier auch. Schön gesehen und mitgebracht!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Tor! Ich mag solche alten Gemäuer sehr.
    Auch freue ich mich mit dir über all die Post, die bei dir eingegangen ist, die hast du auch verdient.
    Dein Püppi zum Brille putzen leihe ich mir mal aus.
    Danke für den Adventsgruß und auch ich wünsche dir/euch jetzt einen schönen 2. Adventsausklang.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessantes Stück Stadtmauer. Zons kenne ich nur von irgendeinem Krimi, den ich aber schrecklich fand. Irgendein Puzzlemörder trieb sich da zu einer Zeit herum, als man den Begriff Puzzle noch überhaupt nicht kannte in Deutschland. Egal, das Tor gefällt mir gut.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gleich fünf Torbogen auf einen Streich - ä Bild, einfach fein Eingefangen, macht gluschtig ob an dem Ort noch mehr zu sehen ist.
    Es Grüssen herzlich und wünschen ein angenehme , weitere Adventswoche Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich muss mal den Gatten überreden, weiter nach Norden zu fahren. Zons scheint mit all den Toren ein Traumziel für mich zu sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.