Samstag, 24. Dezember 2022

Frohe Weihnachten



  Ich wünsche allen Freunden und Lesern aus dem Bloggerland

eine schöne Weihnachtszeit ...



und einen guten Rutsch ins neue Jahr, 

ganz viel Gesundheit und Frieden.


Möge uns 2023 nicht soviel Kummer und Sorgen bringen.



..... wir sind dann mal wieder  unterwegs

9 Kommentare:

  1. Dankeschön für deine lieben Weihnachtswünsche, die ich dir gerne zurück gebe.
    Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Gabi, ja das kann man sich nur wünschen bei all dem was in diesem Jahr passiert ist.

    Ich wünsche jedenfalls dir bzw. euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Viel Spaß bei den Kids und eine schöne Zeit.

    Liebe Grüssle

    Nova 🎄🤶🏻🌴🤗

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das wünsche ich euch auch. Kommt gesund wieder.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Aus der Stadt unterm blau-weißen Himmel schicke ich dir 💕liche Weihnachtsgrüße! Hab eine schöne Zeit mit deinen Lieben!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank. Euch auch alles Gute und vor allem gute Fahrt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    vielen Dank, auch euch schöne Weihnachtsfeiertag und gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das wünsche ich euch auch!
    Liebe Grüße von der Vockerter Str.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank Gabi,
    für die wunderbaren Wünsche, mögen sie auch für dich/euch in Erfüllung gehen.
    Mit Herzlichen Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier noch mal alles Liebe! 🎄🤩🎶🌟
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.