Donnerstag, 25. Januar 2024

Januar - Collage

 



mein Januar:
 

unsere Jahreswechsel-Tour endete früher wie geplant, weil Eni unter starkem Durchfall litt.....

und das wiederholte sich dann leider noch 2x.

Somit waren wir diesen Monat meist zuhause.

Aber wir machten viele Spaziergänge, bei Eiseskälte
und später dann auch noch bei Schnee.

Beim Schnee habe ich mir das Knie etwas verdreht, so dass mir das Spazierengehen oft schwer fiel. 

Schatzi ging danach immer mit und hielt Eni. Die zusätzliche Bewegung hat ihm gut getan.

2x waren wir auf dem Hundeplatz, damit Eni sich mal austoben kann.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

12 Kommentare:

  1. Eine schöne Winter-Collage hast du zusammengestellt. Ich hoffe, dass mit deinem Knie ist inzwischen wieder in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz in Ordnung noch nicht, aber ich bin auf einem guten Weg

      Löschen
  2. Schöne Collage!
    Oh oh Knie verdreht is ganz schön autschi, hatte ich auch mal. Ich wünsche Dir gute Besserung! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Bei Schnee und Eis muss man doppelt gut aufpassen um die Gesundheit zu erhalten. Gute Besserung!
    Deine Collage zeigt die schönsten Seiten vom Winter, man kann die Kälte förmlich sehen :)) War für uns eine gute Gelegenheit, die letzten Glühweinreste zu vertilgen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glühwein hört sich gut an, aber so alleine für mich, hol ich mir den dann auch nicht

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und keine Schmerzen, liebe Gabi
    Eine schöne Collage die den Winter zeigt, so ähnlich wie bei uns, hier nur mehr Wasser als Schnee und Eis.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. ...scheint ihr hattet viel blauen Himmel...so gefällt der Winter mir...nun wünsche ich allen noch gute Besserung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wir hatten erstaunlich viel klare Tage, Regen gab es natürlich ab und zu auch, aber da habe ich nicht fotografiert.

      Löschen
  6. Die Wintertage hast du herrlich in deinen Bildern eingefangen - eine schöne Erinnerung an einen Winter mit Schnee.
    Wir hoffen Enis Verdauung kommt wieder ins stabile Lot und dein Knie bekommt wieder Stabilität.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beides macht Fortschritte und ist schon fast Vergangenheit.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.