Montag, 22. Januar 2024

Montags- Herz

 







ist ein Projekt von

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi!

    Oh, so Blechdosen habe ich auch ganz viele, in denen Nadeln und andere Dinge gesammlet werden.
    Schön, dass es bei dir ein Herz ist!

    Danke, dass du heute mit dabei bist!

    Wenn du es bitte noch auf meinem Blog in InLinkz setzen könntest? Dann sehen es auch die anderen Teilnehmer*innen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, liebe Gabi. Da kommen viele Erinnerungen auf. Ich hatte noch viele Jahre eine alte Dose für Tabak - so rechteckig und flach. Irgendwann ist dann aber der Deckel abgefallen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da ich nicht nähe oder abstecke, ist mir die schöne Herzdose mit dem eigentlichen Inhalt am liebsten 🍫🍫🍫🍫🍫
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, witzig, bei mir sind es Kamsnaps, die ich in solcher Herz-Dose habe.

    Also herziges Abstecken wünsche ich! 😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ah... so ein Herzchen hab ich auch noch irgendwo... die sind so schön und einfach praktisch für Kleinteile
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Praktisch und herzig, passt ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ein Döschen habe ich auch für meine Nadeln im Strickkorb. Praktisch und hübsch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.