Sonntag, 7. Januar 2024

Tor in die Woche

 




Mit diesem Tor aus Hofgeismar

starte ich trotz Novas ruhendem Projekt ins das neue Jahr.

Es ist das erste Tor, welches ich dieses Jahr fotografiert habe.



 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


Einen schönen Sonntag  wünscht gabi

--------------------------------------------------------------------------------------------


Wir waren unterwegs - nichts war wie gewünscht

und wir sind sogar 3 Tage früher wieder zuhause gewesen, als geplant.

Wer nun neugierig geworden ist,
kann unsere Tour

  HIER 

nachlesen.


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi!

    Schön ist dieses rustikale Tor.
    Ich habe heute auch einfach eine Tür gezeigt, trotz der Ruhepause von Nova!
    Wenn sie wieder da ist, hat sie eine Menge nachzuholen :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tor wie es mir richtig gut gefällt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine Aufnahme ist wunderschön von diesem rustikalen Tor. Für so etwas muss man auch den richtigen Blick haben.
    Eigentlich müsstest du bei deiner Kamera auch den Monochrom-Modus einstellen können. Bei meiner kleinen Lumix kann ich das auch und auch bei der Sony-Kamera geht das ohne Probleme.
    Inzwischen macht mir das richtig Spaß. Man hat einen ganz anderen Blick auf viele Sachen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie zu einem Park oder/ und einer Burg gehörig, so schön rustikal.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weit gefehlt, es ist ein Tor in einer alten Stadtmauer am Parkplatz, hinter der kleinen Mauer ein Friedhof. Durch starkes Zoomen ist alles optisch näher beieinander gerückt

      Löschen
    2. Oh, was für eine Verfehlung! 😬😂
      Trotzdem schön!
      Danke für die Info!😍

      Löschen
  5. Hallo Gabi und Eni,
    dein Torbild begeistert uns wieder einmal, die Art von Toren sind einfach ein toller hiengucker.
    Habt eine gute Woche, das wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Symbolik mit einem so schönen Tor in das neue Jahr zu starten. Dann gehe ich gleich mal den Tour-Bericht anschauen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.