Wenn in einer Stadt reichlich Sitzgelegenheit bereitstehen, ist man dort sicher auch gerne mal unterwegs. Die Sitzflächen an der blauen Lok sind ja gut erreichbar, wobei ich denke, dass dort auch viele Leute mit den Dreckschuhen oben drauf stehen. Im Kreisverkehr der Stuhl gefällt mir sehr, sehr gut, auch wenn man dort nicht sitzen mag und kann. Vielleicht stehen noch benutzbare Stühle im größten Kurpark Europas. Auf jeden Fall ein schönes Projekt und, wie ich finde, auch sehr gut beschildert. Habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich ganz herzlich dafür. Sei lieb gegrüßt von Arti
Das ist ja mal eine nette Idee, die sehr einladend ist! Sitzgelegenheiten werden ja immer aus den Städten verbannt, mit irgendwelchen Hindernissen. Das habe ich vor kurzem noch in einem TV Beitrag gesehen. Sie nennen es defensive Kunst, verhindert, dass sich dort Menschen zu lange aufhalten oder gar Obdachlose dort verweilen.
Was für eine originelle Idee, der Rundweg würde sich wohl gut für unsere Bummels mit Herrchen eignen, denn es ist gar nicht einfach die passenden Erhohlungssitzplätze am Wegrand zu finden. Danke für den informativen Bericht sagen Ayka mit Erika
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Wenn in einer Stadt reichlich Sitzgelegenheit bereitstehen, ist man dort sicher auch gerne mal unterwegs. Die Sitzflächen an der blauen Lok sind ja gut erreichbar, wobei ich denke, dass dort auch viele Leute mit den Dreckschuhen oben drauf stehen. Im Kreisverkehr der Stuhl gefällt mir sehr, sehr gut, auch wenn man dort nicht sitzen mag und kann. Vielleicht stehen noch benutzbare Stühle im größten Kurpark Europas. Auf jeden Fall ein schönes Projekt und, wie ich finde, auch sehr gut beschildert. Habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich ganz herzlich dafür.
AntwortenLöschenSei lieb gegrüßt von
Arti
Hallo liebe Gabi!
AntwortenLöschenDas ist ja mal eine nette Idee, die sehr einladend ist!
Sitzgelegenheiten werden ja immer aus den Städten verbannt, mit irgendwelchen Hindernissen. Das habe ich vor kurzem noch in einem TV Beitrag gesehen. Sie nennen es defensive Kunst, verhindert, dass sich dort Menschen zu lange aufhalten oder gar Obdachlose dort verweilen.
Liebe Grüße
Anne
Was für eine originelle Idee, der Rundweg würde sich wohl gut für unsere Bummels mit Herrchen eignen, denn es ist gar nicht einfach die passenden Erhohlungssitzplätze am Wegrand zu finden.
AntwortenLöschenDanke für den informativen Bericht sagen Ayka mit Erika