Samstag, 20. Januar 2024

Malutensilien

 bei mir auf dem Schreibtisch



3 Kommentare:

  1. Ah ja, verstehe, für Deine Puppenumgestaltungen wahrscheinlich...? 🤔
    Das ist ja ulkig, denn auch ich habe gerade meine Kleber-Box neu konfiguriert mit Einteilungen aus Verschlusskappen und ähnlichem. 😬, es muß ja immer praktisch sein, damit man guten Zugriff hat.

    "Ordentlichen" Samstag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Acryllackstifte, die benutze ich zum bemalen der Steine. Ich nehme mittlerweile aber auch gerne Aquarellbuntstifte, deren Farben ich auf weiß grundierten Steinen mit Pinsel und Wasser vermale. zum Schluss kommt immer noch Klarlack drüber........ Momentan fehlt es mir aber an Steinen. Wenn Schnee und Hochwasser weg sind, werde ich wieder ( meist am Rhein) sammeln gehen

      Löschen
  2. Ich finde die Malutensilien in s/w sehr reizvoll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.