Dienstag, 31. Oktober 2017

Ein Tag am Meer



Gestern sind wir "mal eben" nach Noordwijk/Holland gefahren - 3 Std hin und 4,5 zurück ( sch... Stau)..... und das alles, damit wir uns mal richtig durchpusten lassen konnten und Dina viel Platz zu laufen hatte - es hat uns allen super gut gefallen.




......    und nun wünsche ich allen die es feiern


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Ich spüre den Wind im Haar. Sehr toll, ihr hattet ja herrliches Wetter.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, zwischendurch gab es auch mal einen kräftigen Schauer, aber wie das am Meer so ist werden auch diese Wolken schnell weg gepustet.

      Löschen
  2. Das Meer hat mir dieses Jahr schon gefehlt, aber schnell mal hin und zurück geht von hier aus nicht. Dafür sind wir schnell in den Bergen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses Video und wie Dina so schaut...da passte der Songtext auch genau dazu^^ Habt ihr klasse gemacht mit eurem Ausflug, auch wenn es nicht "mal eben" so schnell um die Ecke liegt.

    Wünsche euch noch einen schönen Feiertag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ja, das kann man deutlich sehen das ihr einen wunderschönen Tag hattet (vom Stau einmal abgesehen *zwinker*). Herrliche Fotos!!! Lustig auch der Film von Dina am Wasser.
    Mich hätte die lange Autofahrt abgeschreckt. Was über 90 Minuten Fahrt herausgeht ist für mich Strapaze.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    die Fahrerei ist sicher nervig aber ihr hattet wirklich wunderschönes Wetter und wenn man so richtig mit Meerluft "durchgepustet" wurde, dann fühlt man sich doch gleich viel besser. Traumhafte Bilder hast du mitgebracht.
    Wir haben früher mit den Kindern auch hin und wieder solche Tagestouren gemacht, nur um unsere Drachen steigen zu lassen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schnell zum Meer fahren können, davon träume ich. Wobei schnell ja wie du schreibst, relativ ist: 7 1/2 Stunden Auto dank Stau ist nicht ohne. Aber toll war es trotzdem.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da habt ihr ja einen wunderschönen Tag gehabt. Die lange Fahrt hat sich gelohnt. Die Fotos sind toll und man kann sehen wie viel Spaß Dina hatte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.