Sonntag, 22. Oktober 2017

T zur Woche 39

weiter geht es durch Lüneburg
  Lüneburg hatte viele sehenswerte Türen und Tore














Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

11 Kommentare:

  1. Gleich beim Spaziergang soviele schöne T’s eingefangen. Echt toll und schon allein der Stil der Häuser sind solche Hingucker. Gefällt mir sehr gut, ebenso wie die Garagen. Da haben sich die Eigentümer auch ein schönes Gesamtbild einfallen und machen lassen!

    Danke dir vielmals dafür liebe Gabi und auch euch noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    da hast du wirklich sehenswerte Tore fotografiert,
    aber mein Favorit ist das erste Bild - ich mag
    Graffiti sehr.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fassaden,
    und sogar ein Einhorn! Das muß ich Frl. Zuckerschnute zeigen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    die Garagentore sind ein Hingucker von besonderer Art, wunderschön bemalt. Wie ich sehe, hat Lüneburg viel zu bieten. Danke fürs zeigen.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    eine besonders nette Idee, die Garagentore so aufwändig zu bemalen. Das ist, glaube ich, nicht nur so hingesprüht, sondern wirklich exakt gemalt worden.
    Würden viele so denken, wäre die Welt um einiges bunter. ;-)
    Die Stadtansichten von Lüneburg sind eine Freude für mich, mag ich doch den Baustil im Norden besonders gerne. Das hat was heimeliges für mich.
    Vielleicht bin ich in meiner Seele Nordländerin ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Lüneburg ist wirklich eine schöne Stadt und die Kombination von Ziegelsteinen mit Fachwerk an den Häusern trifft man in dieser Region sehr oft an, mir gefällt es super gut.:-)

    Schöne Impressionen hast du eingefangen, liebe Gabi und ich mag auch sehr die bunt bemalten Garagentore. Sieht doch gleich viel freundlicher aus als ein Unigrau.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag, bei uns ist er leider etwas verregnet
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das sind wirklich viele wunderbare Türen und Tore. Mein Favorit sind allerdings die echt aufwändig bemalten Garagentore. Das sieht so hübsch aus!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    tolle Fotos. Da gibt es viele Türen/Tore
    zu sehen. Eine wunderschöne Stadt.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder eine Stadt, die ich mir gerne einmal anschauen würde...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Lüneburg muss eine schöne Stadt sein. Die möchte ich auch mal besuchen, in Verbindung mit einem Besuch der Heide, wenn sie blüht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    viele schöne Fotos hast du von Lüneburg mitgebracht. Die bemalten Garagentore gefallen mir auch sehr gut. Die sehen echt schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.