Sonntag, 29. Oktober 2017

T zur Woche 40


komm lass uns weiter bummeln


z.B. zu einem  Schuhgeschäft in Lüneburg,

denn ich brauchte dringend Gummistiefel für die morgentlichen Spaziergänger über die feuchten Wiesen






Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    sehr hübsche Türen hast Du wieder im "Gepäck" ;-) --> vor allem die vom Schuhgeschäft und die Stiefel finde ich auch hübsch. Ja das braucht man als Hundebesitzer, wenn's Außen naß und schlammig ist.
    Was mir aber in Deutschland so besonders gefällt, sind die Figuren aus Bronze , welche in den Städten zur Auflockerung/Gedenken in den Straßen oder auf Plätzen so nett anzusehen sind. Bei uns hat sich diese Tradition gar nicht durchgesetzt. ;-(

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...angefangen von dem ersten Bild (toll erwischt) und dann die schönen T’s neben den fröhlichen Gummistiefeln. Sowas mag ich, nicht zu eintönig und immer trockene Füsse.

    Ich mag solche Figuren übrigens auch sehr gerne. Sie lockern irgendwie immer auf und mir zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht..so kann man sich gleich wieder seine Geschichte, seine Gedanken dazu machen.

    DAnke dir vielmals für das T und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    kein Vergleich zu den stets gleich aussehenden und automatisch öffnenden Glastüren. Diese Türe bzw. der Laden hat Stil und ich wusste noch gar nicht, dass es inzwischen auch für Erwachsene so schöne Gummistiefel gibt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    sogar bewacht wird die eine Tür, wunderschön eingefangen und festgehalten. Aber auch die andere Tür zum Schuhgeschäft sieht sehr fein und liebevoll verziert aus. So fröhliche Gummistiefel sind eine echte Bereicherung, denn wenn es schon grau und nass ist, muntert so lustiges Schuhwerk eben einfach auf.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, Lüneburg hat wirklich ganz interessante Türen, muss mal in meinem Archiv kramen. Diese kenne ich noch nicht, liegt wohl daran, dass ich damals keine Gummistiefel brauchte ;) Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön geblümelt!
    In meiner Größe finde ich sowas leider nie!;-(

    Dann viel Spaß beim Tragen, und die andern Bilder gefallen mir ebenfalls!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gepflegt und schön diese Türen - da würde ich auch gerne bummeln gehen und auch in den schön geblümten Stiefelchen, Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    da hast du aber sehr schöne Gummistiefel hinter der tollen Tür bekommen. Ja, die Gummistiefel kann man jetzt wieder gut gebrauchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    diese Ladentür ist etwas ganz Besonderes und lädt wirklich dazu ein, mal einzustreten und sich umzuschauen, was das Geschäft zu bieten hat.

    Die Gummistiefel sind klasse, mal etwas anderes als nur die gewöhnlichen Unifarben.:-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Nebst dem grossen Tor mit den beiden Herren und Dina hast du auch noch eine spezielle Türe und feine Stiefel gefunden. Und die Blümchen darauf werden morgens jeweils bestimmt genügend Wasser erhalten, die brauchst du nicht extra zu giessen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Tore und lustige Gummistiefel! Da macht doch selbst ein Regentag Spaß!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.