Donnerstag, 5. Oktober 2017

Pilze

Bei den letzten Spaziergängen im Wald sind wir überall auf Pilze gestoßen - ich fotografiere sie lediglich - gegessen wird nur, was ich im Laden oder auf dem Markt gekauft habe.




zum Vergrößern bitte anklicken


---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    da hast Du aber richtig schöne Exemplare gesehen und zwei sehr außergewöhnliche sind auch mit dabei. Ich liebe Pilze, aber auch mehr als Fotoobjekt. Ich bin nicht so der ausgesprochene Pilzesser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Pilzfotos sind echt schön. Ich schaue mir Pilze auch immer gerne an, habe aber keine Ahnung, welche essbar sind und welche nicht. Bei uns kommen daher auch nur Pilze aus dem Laden auf den Tisch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fotogen sind sie, die Pilze. Und ich mag sie auch auf dem Teller - aber nur diejenigen, die der Gatte gesucht hat, denn der kennt sich aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Sammlung an Pilzen, aber der Erdstern ist mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    so halte ich es mit den Pilzen auch. Es gibt in diesem Jahr reichlich, auch im eigenen Garten. Dieser sternförmige sieht ja interessant aus.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  6. Gerade komme ich von dem klebrigen Genossen beim Tiger und schon lachen mich weitere hübsche Artgenossen hier bei dir an, liebe Gabi.:-)

    Eine tolle Sammlung hast du mitgebracht und ich gestehe, ich lasse auch immer alle stehen, zumindest die, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich kenne mich mit Pilzen nicht aus und lasse immer alle stehen. Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht. Solche Kullerpilze haben wir auch schon gefunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da fehlt uns dann Tiger, gell...ich habe es auch schon immer so gehalten sie stehen zu lassen. Ist mir einfach zu unsicher. Dann lieber ein Foto machen und du hast deine gesehenen Pilze klasse fotografiert.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.