Montag, 2. Oktober 2017

Fokus auf SW - Woche 36









Fotografiert in Soltau


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

7 Kommentare:

  1. Die schaun ja klasse aus; haben sie wirklich schön bemalt und tolle Fokusse hast du rausgeholt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sind herrliche Gesellen. Hat der Dünne rechts eure tolle Dina so angestaunt?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Diese lustigen Gesellen sind mir in Soltau noch nicht begegnet, deshalb freue ich mich ganz besonders, liebe Gabi, dass du sie heute mitgebracht hast. :-)
    Die Gesichter hast du toll im Fokus herausgearbeitet, Daumen hoch! Das ist eine schöne Bearbeitung! :-)

    Liebe Grüße, hab lieben Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das schaut aber lustig aus. Schön wie du sie im Fokus bearbeitet hast. Die Gesichter eignen sich hervorragend dazu.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Oho, liebe Gabi, die sehen ja ganz schön grimmig aus, aber auch lustig. Schön, dass Du sie entdeckt und mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    da stehen aber drei lustige Männlein herum. Besonders der in der Mitte, mit der Strubbelfrisur, gefällt mir ausgesprochen gut, genau wie deine Bearbeitungen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Skulpturen sind schön schaurig und prima in den Fokus gesetzt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.