Dienstag, 17. Oktober 2017

Zopf-Pulli

für mich





Die wolle ( Polyester-Viskose-Mischung) habe ich im Schlussverkauf bei Buttinette bestellt und mit 4er Nadeln verstrickt





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine

12 Kommentare:

  1. Ist der wieder toll - und die Farbe total in.
    Übrigens, die längeren Haare stehen dir auch sehr gut.
    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Gabi, da hast du dir wirklich ein tolles Stück für den Winter geschaffen! Nur bei der Farbe bräuchte ich deinen Tipp: Auf den kleinen Fotos wirkt er oliv, in der Nahaufnahme eher grau? (Ich nehem an, die kleinen sind die wirkichkeitsgetreueren?) Ich kaufe meine Wolle übrigens auch meistens bei Buttinette ein!
    Danke für deine lieben Zeilen bei mir! Du hast übrigens recht, was die kleine isländische Kirche betrifft, die hat wirklich etwas Puppenstubenhaftes! Und mir gefällt dieser Stil sehr :-)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße am Dienstag,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/anl-22-ubers-sinnvolle-und-nachhaltige.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist oliv grün, beim oberen bild habe ich die Nahaufnahme entfärbt damit der Smile und das kleinen Bild besser zur Geltung kommen

      Löschen
  3. Toll siehst du aus, ja, der Pulli auch. Und du bist gut vorbereitet auf kommende kühle Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist ein ganz toller Pullover geworden und olivgrün ist auch meine Farbe. Siehst echt super damit aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist ein Meisterwerk.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Da bewundere ich Dich, ich hätte heute gar keine Lust mehr solche Muster zu stricken, früher auch mal gemacht. Naja, ich trag ja eh nur noch Blusen, Pullis sind mir zu warm.
    Dir steht der Pulli sehr gut!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    der Pullover sieht toll aus und hält bestimmt schön warm. Da bist du für den Winter gut gerüstet und er steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Musterpulli! Die verschiedenen Zopfmuster ergänzen sich perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Pulli ist wunderschön.
    Ich liebe diese Zopfmuster
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Na, also das ist für mich nicht nur ein "Zopfpulli", das ist ja ein richtiges Zopfmuster und superklasse gemacht. Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    dein neuer Pullover ist echt genauso schmuck wie du es bist. Da warst du aber wieder sehr fleißig.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.