Mittwoch, 11. Oktober 2017

Lichternacht - Graffiti

Eingebunden in die Lichternacht, war diesmal auch das alte Felix Werk, welches bis zu seinen Umbau zum Hotel den ansässigen Künstlern als Leinwand zur Verfügung stand.


in der Dämmerung


angestrahlt sieht es gleich besser aus



auch der Innenhof  ist verschönert worden


an der Hauswand lief ein Film wie so ein Graffiti entsteht


das hier fand ich besonders süß



7 Kommentare:

  1. Klasse Bilder, da wäre ich gerne auch dabei gewesen. Der Schweinchen-Smilie gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ja, solche gut gemachten Graffiti finde ich auch schön, das sollte in den Städten viel mehr gefördert werden, um den hässlichen Schmierereien etwas entgegen zu setzen. Tolle Bilder!
    Alles Liebe von der Traude
    (vorgestern erst aus Spanien heimgekehrt, wo wir auch ein paar interessante Wandmalereien gesehen haben. Aber bis ich die poste, dauert's wohl noch ;-))
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/island-kreuzfahrt-teil-7-husavik-ein.html

    AntwortenLöschen
  3. Da pflichte ich dir bei! Das Ferkelchen ist niedlich.🐷

    Liebgruß, Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. ach, das sieht ja wirklich toll aus. Das hätte mir auch gefallen. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Solche Graffiti gefallen mir sehr gut und so schön angestrahlt sehen sie sogar noch besser aus. Das am alten Felix Werk sieht angestrahlt wie 3D aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein Legomännleschweinchen...das ist wirklich niedlich, auch wenn ich die anderen Lichterspiele echt klasse finde. Sowas würde ich auch zu gerne mal sehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus. Und dass die Fassaden den Künstlern freigegeben wurden finde ich super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.