Sonntag, 5. August 2018

Das T zur Woche 31 - Allerlei Türen & Tore in Veeren/NL

In den Niederlanden hatte ich einige Tore und Türen fotografiert ,
die werde ich in den nächsten Wochen zeigen






ein schönes WE 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Wow...das sind ja heute schon ausgefallene Türen die du zeigst. Gefallen mir alle auf ihre Weise, auch die Deko ;-)

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche noch einen supertollen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine niederländischen Türen sehen sehr gut aus und sind sowas von vielseitig.
    Herzlich do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Ja die niederländischen Türen und Tore sind wirklich eine Oase von interessanten schönen Türen.
    Egal an welchen Ort..nie langweilig.

    Hab auch schon etliche fotografiert wärend der Jahre, wenn ich in Holland war.

    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Elke
    __________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sind ja wirklich außergewöhnliche Türen und Tore. Besonders das mit den 3 Radlern ist der Hit!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind mal ganz andere Türen und Tore, sehr schöne Auswahl!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. ...da sind ja schon tolle Exemplare dabei - die Neugier auf weitere "Fundstücke" ist schon da!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Heute hast du aber echt viele Türen und Tore im Gepäck und so unterschiedlich sind sie alle, grandios.
    Mir gefallen so gut die Türe, die schräg angeschlagen in einen Keller führen, 3. und vorletztes Foto, denn so häufig sieht man sie ja nicht mehr. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. wow
    tolle Türen
    sehr individuell

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    da hast du wieder sehr schöne und auch außergewöhnliche Türen und Tore gefunden. Das Fenster auf dem ersten Foto ist aber auch sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.