Sonntag, 19. August 2018

Grüße aus Cesenatico


4 Kommentare:

  1. Na sag mal, wo Du überall rumkommst! *staun* Und ganz toll sieht es auch noch aus dort!
    Viel Spaß weiterhin!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur wauzen woouuww, da würd ich auch gerne bummeln.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus, auch die sich doch so gleichenden Segel. Macht richtig was her.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Gabi, ihr macht wirklich eine tolle Tour. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.