Sonntag, 12. August 2018

Das T zur Woche 32 - Türen in den NL






ein schönes WE 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Interessante Türen, vor allem mit den Oberlichtern und den Rahmen/Gestaltungen. Jede für sich hat was^^ Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Bild Nr. 3 finde ich ja besonders eindrucksvoll. Drei verschiedene Tore bzw. Türen in einer Front. Da hast Du den richtigen Blick dafür gehabt.
    Super Aufnahme

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Du bist ja unterwegs ;-)

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    beim letzten Bild steht da echt ein Mann hinter dem Fenster? Sehr schöne Sammlung von Türen hast du heute hier vorgestellt.

    Habt einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    sehr interessante Türen und Tore hast du gefunden. Bild Nr. 3 gefällt mir heute am besten. Das sind doch bestimmt Stockrosen, die da neben den Türen wachsen. Mit "Grün" sieht es eben gleich noch schöner aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Mein Frauchen ist fasziniert was du da wieder eingefangen hast, die vielfalt der Türen ist ja echt reich.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinen Türen, die du uns da gelassen hast, haben wir nun viel zu bestaunen. Da kannst du getrost ein bisschen ausspannen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.