Montag, 6. August 2018

Kirschen-Zeit



kleine Mädchen lieben sie so



und das sind meine Lieblings-Kirschen






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Mhmm, lecker.
    Die letzten sind natürlich auch nicht zu verachten :-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Vor allem beim letzten Bild ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzkirschen mag ich auch. Du hast sie aber auch besonders glänzend in den Fokus gestellt, das Püppchen ist ja niedlich dazu.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee liebe Gabi, gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    hmmmm, lecker geht es heute bei dir zu. Da greife ich gerne mal rein die Kirschenmenge und mopse mir ein paar.

    Wow, Püppi ist für mich heute der absolute Star, die kleine mit ihren Kirschen hinter den Ohren ist im Fokus echt der Hammer. Das Motiv sieht klasse in S/W aus.
    Die besagten Sommerkirschpralinen haben jetzt Sommerpause, gell? Mein Mann mag lieber die von der Konkurrenz. *g*

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, eine schöne neue Woche für dich und aller♥lichste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Kirschen habe ich mir auch immer gern an die Ohren gehängt - mache ich auch jetzt noch ;-) Die Pralinen mit Kirsche und Alkohol hingegen mag ich nicht. Schön fokussiert hast du!
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen bei mir! Ich musste grinsen über die Farbvorliebe deiner jüngeren Tochter. Hätte es den Gothic-Stil damals schon gegeben, wäre ich auch begeistert davon gewesen. Mag sein, dass die 80er bunter waren, aber ich mochte die gängige Mode damals absolut nicht!
    Herzliche Hitze-Grüße
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    die Kirschen sehen nicht nur toll aus, sondern sind sicher auch sehr lecker und deine Püppi kleiden sie ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Bearbeitung, die mir gut gefällt.
    So eine Kirsche im Schokomantel esse ich auch hin und wieder ganz gerne, schön aus dem Kühlschrank.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur kleine Mädchen *gg* Ich mag Kirschen auch supergerne, hier leider seltener anzufinden. Tja, und die andere Kirsche mag ich auch. Die werden dann wirklich geschont, so als Leckerchen für Fraule *gg*

    Klasse Motiv und ebenso klasse fokussiert.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Die gut haltbar gemachten Kirschen sind auch die Favoriten meines Frauchens.
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Kirschen sind lecker und am liebsten mag ich die großen, dunkelroten Kirschen. Als Kinder haben wir sie uns auch über die Ohren gehängt, so wie dein Püppchen. Die Pralinen mag ich natürlich auch sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.