Montag, 1. April 2019

Fokus auf SW - Woche 14 - Graffiti



-unbezahlte Werbung-Namensnennung-

Reklame vor einer Klempner-Werkstatt


manchmal geht es halt nicht ohne Fachmann 😋
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

9 Kommentare:

  1. Ich sage nur perfekt !
    Ein tolles Bild für den Fokus und klasse bearbeitet ,
    .
    Montägliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ein tolles Werbeplakat für die Werkstatt. :-)
    Bei der Verrohrung werden die Monteure wohl öfter antanzen müssen, um die undicht gewordenen Stellen neu zu verlöten.....kicher.
    Ich glaube, die Ente wundert sich nur über all das Spektakel. *g*

    Beide Fokusbearbeitungen sind perfekt, super gemacht!:-)

    Ich sage hier schon mal ganz lieben Dank für deine tolle Überraschung, die ich gestern Abend erst vorgefunden hatte, da wir am Wochenende unterwegs waren.
    Die ist dir echt gelungen, lass dich mal knuddeln. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsch dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Gabi, was für ein tolles Plakat, hast du schön in den Fokus genommen.
    Ja manchmal muss es ein Fachmann sein, sonst geht es schief.

    Hab vielen lieben Dank für deine Ostergrüße, habe mich sehr gefreut.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr originell, liebe Gabi,
    an diesem Handwerksbetrieb geht man nicht achtlos vorüber...ganz herzlichen Dank für deine schöne Osterpost, die mich sehr erfreut und überrascht hat...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Alles richtig in den Fokus genommen, ein richtiger Fachmann am Werk.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert an Firma Röhrich ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schmunzelbild vor dem Frühstück - nun kann der Tag nur noch gut werden.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das Bild schreit förmlich nach einem Fokus. Du hast es toll umgesetzt. Der Feuerlöscher musste unbedingt auch in den Fokus, wie die beiden da am werkeln sind.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    jetzt musste ich erst einmal schmunzeln... oh je, ich glaub das sieht nicht so fachgerecht aus :-)) manchmal ist ein Fachmann doch notwendig.
    Das kleine Entchen schaut lieber weg und denkt sich "oh Gott...oh Gott" und der Feuerlöscher ist ganz besonders wichtig.
    Ein Klasse Motiv und toll sind Deine Bearbeitungen geworden!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.