Mittwoch, 19. Februar 2020

bunte Kugeln





7 Kommentare:

  1. Diese "Spielerei" hat auch was. Gefällt mit so bunt und bei der letzten Kugel musste ich irgendwie an einen Lolli denken *gg*

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du da mit den Kugeln spielst, sehr kreativ und experimentell, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Farbenspiel ist so schön, einfach toll wie du das fotografierst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Gabi. Deine Spielereien gefallen mir ausgezeichnet und Farben sind echt toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhh - die Farben hast du aber ganz fein eingefangen
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    das nenne ich mal malen mit Licht. Sehr schön gemacht.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kugelfotos sind einfach nur fantastisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.