Montag, 24. Februar 2020

Carneval

wie er mir gefällt








zu gerne würde ich mal live mitmischen

7 Kommentare:

  1. Ja, den fand ich auch immer schon interessant. Blöde das er in diesem Jahr nicht weiter stattfindet, auch wenn ich die Entscheidung nachvollziehen kann. Hier waren am WE auch alle Veranstaltunge wegen des Orkans und Calima gecancelt.

    Tolle Bilder hast du wieder gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier bei uns drum rum wurde gestern auch alles abgesagt. ich bin ja nicht so ein Karnevalsfreund, es tut mir aber für die die feiern wollten leid, und um die ganze arbeit die die Vereine hatten und nun nicht zeigen können.

      Löschen
    2. Ja, das finde ich auch immer traurig :-(

      Löschen
  2. Ja, die mußten ja auch abbrechen, wenn auch aus anderem Grund.
    Kommt immer mal was dazwischen, erinnere mich, auch schon früher gab es Absagen mal hier und da.

    Deine Bilder sind aber schön!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ein Karnvelsjecke da zu sehen, das mal sehen würde ich auch gerne!Schade dass wegen dem Wetter abgesagt werden musste.
    Schönen Rosenmontaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    im Karneval steht alles Kopf, wunderschön interpretiert!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Welt steht dieser Tage wirklich auf dem Kopf.
    Grüsse von Ayka - die dieser Tage einen grossen Bogen um die lärmige Innenstadt macht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.