Samstag, 15. Februar 2020

Den Frühling ins Haus geholt

.... habe ich mir Anfang der Woche
Nur ein paar kleine Ästchen mit Knospen in einer winzigen Vase,
einfach um zu schauen, ob die wohl zuhause weiter austreiben.

.... und siehe da, so langsam verbreitet sich Frühlings -Feeling.





8 Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus...ich mag diese Kätzchen und du hast sie auch schön in Szene gesetzt.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur den Frühling ins Haus geholt, sondern auch gleich perfekt abgelichtet für uns!👍 Da sage ich doch danke und wünsche Dir auch ein "blühendes" Wochenende!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Gabi,
    es ist so spannend zuzuschauen, wenn sich die Knospen entwickeln.
    Dein "kleiner Frühling" sieht ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    so schön und wenn sie weiter aufgehen wirds noch shcöner sein.Wie wunderschön deine Makrocollagen davon!!!
    Viel Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    schön schaut Dein Frühling aus. Solche Zweige machen super in der Vase.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da freut man sich dann drüber, über den Frühling im Wohnzimmer. Noch mehr habe ich es jeweils genossen wenn draussen noch Schnee lag und die Zweige zu blühen begannen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so toll ins Bild eingafengen - die bezaubernden Knospen der Frühlingsblüher - aktuell stehen bei uns auch solche auf dem Esstisch - auch wenn die Jahreszeit irgendwie noch nicht stimmt.
    Einen lieben Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich muss mir auch ein paar Zweige abschneiden...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.