Donnerstag, 27. Februar 2020

Februar-Collage & Frühlings-Post





Nun ist er auch schon wieder um der Februar.

Einmal hatten wir hundigen Besuch, über den sich Dina aber nicht wirklich freute.

Es war ein sehr stürmischer Monat, mit ganz viel Regen.
Es gab aber auch ein paar wenige trockene Tage, an denen es meist auch schon recht warm war und so entdeckten wir schon einige Blümchen.

Aber meist waren wir nur ganz kurz draußen, denn fast immer wurden wir nass. 
Und es gibt kaum etwas was Dina mehr hasst wie Regen,
und somit verbrachten wir die Tage hauptsächlich in der Wohnung.

Ich habe ganz oft in die Kugel geschaut und mit den Fotoapparat und der Kugel herum experimentiert.

.... und gestern, ganz zum Ende des Februars,
 hatten wir doch tatsächlich das erste mal in diesem Winter etwas Schnee



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt


Und bevor es gestern dann am Nachmittag anfing zu regnen habe ich schnell noch Schneekugeln fotografiert





..... und im Briefkasten habe ich  Frühlingspost von der Tiger-Rita gefunden.

Die Karte ist wieder mit ganz viel Liebe  gestaltet,....so  liebe Worte und kleine Geschenke über die ich mich sehr gefreut habe, auch die Idee die Karte schräg zu beschreiben hat mir sehr gefallen.



DANKE

8 Kommentare:

  1. Oh...kann mich noch an alle Momente erinnern, und erst am WE musste ich auch an diesen Besuch von Dina denken. Gab es eine Sendung wo der Rütter gerufen wurde weil die Hunde (einer ausgezogen mit Fraule) sich nicht mehr verstanden haben. Weia, das das gefährlich aus als sie sich mit Leine wieder näherten. Tja, Ende vom Lied, es wird nie wieder möglich sein zusammen zu kommen, sie würden sich was antun ;-(

    Kann Dina verstehen wenn sie bei so einem Shietwetter nicht vor die Türe möchte, und erinnert mich an unseren Dackel früher, der ist dann auch nur kurz raus, Beinchen gehoben und schnell wieder rein *gg*

    Ahh...also schon wieder vorbei mit der schönen Winterwelt. Na, da mal gut dass du noch so klasse Kugelaufnahmen machen konntest. Die erinnern dann wenigstens an den kurzen Wintereinbruch.

    Auch dich hat so schöne Post erreicht, echt klasse und ich freue mich mit dir. Das Vögelchen wird dann sicherlich bei dir fliegen dürfen, gell.

    Wünsche dir noch schöne restliche Tage im Februar und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was für eine wunderbare Februar-Collage.
    So viele schöne Momente hast Du eingefangen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage ist niedlich,
    und ich freue mich, daß Du Spaß hast mit meiner Post, .... ich habe Dir auch eine kleine Mail geschrieben.

    Liebgrüße aus dem verschneiten Tigerhausen,
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. ...so tolle Kugelbilder, liebe Gabi,
    da bekomme ich direkt Lust, meine auch mal wieder aus dem Schrank zu rollen...da war der Februar bei uns wohl wirklich freundlicher, ich erinnere viele Sonnenstunden neben dem Sturm und Regen...heute allerdings Schneeregen, aber morgen soll es auch schon wieder wärmer sein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kugelbilder gefallen mir sehr gut, liebe Gabi, und Du denkst Dir ja auch immer wieder neue Variationen aus. Toll!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir steht der Februar teilweise auf dem Kopf, fast wie das Wetter bei uns.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, Deine Februarcollage, gefällt mir sehr ,sehr gut. Du hast schönes entdeckt. Deiner Dina sieht man an, dass sie nicht so begeistert ist.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, der Februar war stürmisch, aber zum Fotografieren waren Sabine und ihre Freundinnen nicht. Aber du hast es geschafft, eine ruhig wirkende Collage zusammen zu stellen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.