Montag, 3. Februar 2020

Fokus Woche 6

Das Original



Fokus auf die Hauswand



und hier habe ich die Augen und das Näschen der Katze betont


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog 



9 Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Kätzchen und hat den perfekten Platz um alles zu überblicken ;-))) Klasse Motiv und besonders der letzte Fokus gefällt mir sehr gut. Fühle mich richtig beobachtet^^

    Dir noch einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    mein absoluter Favorit heute..... deine letzte Bearbeitung. Niedlich das herzige Näschen und diese Augen nun....wow!

    Die Farbe der Fassade inkl. Anstrich des Kellerfensters ist schon heftig. Ich glaube, daran muss man sich erst gewöhnen.
    Für den Fokus ein tolles Motiv, nicht zuletzt wegen der hübschen Mieze, die dort sitzt und ja, mir geht es wie Nova, ich fühle mich von dem Katzenblick
    nun auch beobachtet. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, herzliche Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle drei Bilder sehr gut. Der Hauswand und dem Fenster noch etwas Farbe zu geben war eine gute Idee, ebenso die Bearbeitung der Katze. Mit den grünen Augen kann sie nun perfekt im Dunkeln leuchten und das herzige Näschen passt super.

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Toll bearbeitet udn süss sehen sie alle aus deine Fotos!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    was für eine hübsche Deko! Deine Bearbeitung schenkt dieser besonderen Mietze die Beachtung, die sie verdient!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Original schon gut, denn es hat "natürlichen" Fokus bereits, wie ich finde! Dennoch hast Du schön gewerkelt! 😊

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Motiv, liebe Gabi. Deine Bearbeitung gefällt mir aber auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du in Deiner Werkstatt gut gearbeitet. Der Fokus mit grünen Augen ist gut gelungen.
    In der Mitte gefällt es mir aber auch.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Das mittlere Bild gefällt mir am besten. Mir ist es zur Zeit ein bissel nach Farbe.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.