Dienstag, 4. Februar 2020

Ich sehe ROT - Creatives & DigitalArt 5/2020






ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne


------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestrickt habe ich diesmal einen kleinen Pullover ( für 20cm Puppe)
den sie zu einer selbst genähten "Jeans" trägt





Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

meine Vorlage ist ein abfotografiertes Bild aus einem Buch



meinen Bearbeitung:

die "Dame" war mir zu nackig - ich hab sie angezogen








Projekt DigitalArt von Jutta 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

16 Kommentare:

  1. Sie gefallen mir alle deine Beiträge zu den Projekten und fleissig sowie schick angezogen hast du deine Puppe und auch die "Dame" gefällt mir angezogen viel besser.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Püppi hat einen hübschen Pulli zu ihrer tollen Jeans bekommen. :-)
    Herzig rot geht es für Annes Projekt zu und der Dame hast du ebenfalls ein tolles Kleid genäht, du kannst ja toll nähen.:-)
    Ich befürchte aber, für sie darfst du weiterhin tätig sein, sie fordert bestimmt noch neue Outfits bei dir an. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!

    -Schön ist das Leuchten der Herzen auf dem Buch.
    -Toll wie du so kleine Dinge nähen kannst, ich bin immer davon begeistert.
    -Wie schön, dass du ein Einsehen mit der nackten Dame hattest. Draußen ist nämlich viel zu kalt ;-)


    Danke für deinen roten Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. die rotem Herzen sind klasse und deine angezogene verwandelte Dame sieht jetzt richtig brav aus!Tolle spassige Idee!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar, wenn Püppi so schön angezogen wird, dann muss die arme Frau auch etwas bekommen. Mit der Shoppingtasche, die übrigens toll aussieht, kann sie dann mal einkaufen fahren :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Wetter braucht die Arme Frau dringend noch was warmes zum drüber ziehen

      Löschen
  6. Was für ein süßer herziger Pulli für Püppi. Arbeitet sie in der Confiserie? Dann braucht sie aber dringend noch eine Schürze!😬😬
    Herzig auch das obere Bild!...
    und bei dem unteren ist das Herz aber ganz schön geschwollen.🤭🤣 Na sowas!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤭🤣
      nein Püppi arbeitet nicht in der Confiserie. sie ist von Maßstab ( 1:12) her dafür schon zu groß

      Löschen
  7. Ein perfektes Outfit für die "nackte Dame " !
    Coole Idee wieder mal.
    Auch deine anderen Projektbeispiele sind dir gut gelungen.
    Danke dir und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. With that figure it is wise to have the clothes on :)) Very clever idea! The red hearts look stunning & the little doll so sweet.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    diesmal zeigst Du uns ja gleich zwei wunderschöne Bildbearbeitungen.
    Vielen Dank fürs Zeigen.♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ...Gabi, such fun edits, I see that you are getting ready for Valentine's Day. Thanks for stopping by my blog.

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist ja Herzig und so klein mit Muster ich weiss nicht ob ich das könnte.
    So ein Schoggiherzli könnte ich jetzt nach dem strengen Tag gut gebrauchen.
    Die Korpulente Dame hat sicher nicht so schnell kalt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    zwei tolle Beiträge zu den Projekten und ein ganz herziger Pulli - gefällt mir alles super!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. So klein stricken das kann ich glaunbe ich nicht! Die Dame hat nun aber ein schönes passendes Kleid zur Unterwäsche bekommen. Farblich super und gut bearbeitet.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. ... hahaha, gut das du die Dame bekleidet hast! Gut gemacht.
    Deine Püppie kann sich wieder überall sehen lassen, so Chic wie sie nun ist.

    einen schönen Tag wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.