Dienstag, 18. Februar 2020

Ich sehe ROT - Creatives & DigitalArt 7/2020






ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne


------------------------------------------------------------------------------------------------


Diesmal hab  ich all die kleinen Deko-Häuschen, die ich als Puppenhaus ausgestattet habe, aneinander geleimt, so dass quasi ein ganzer Straßenzug entstanden ist



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juttas Vorgabe:

meine Bearbeitung:










Projekt DigitalArt von Jutta 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

8 Kommentare:

  1. Schön gemacht hast du es mit der Kugel, dem Herz...richtig herzig rot. Ebenso gefällt mir dein Stra0enzug, eine gute Idee sie so zusammen zu leimen, und absolut niedlich die Bearbeitung mit den Vögelchen. Die Rotkehlchen fügen sich perfekt ein, toll!!

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt drehst Du aber auf, also den Farbhahn meine ich!😁 Was für ein glühendes Szenario!!👍
    Der Straßenzug und die Pieper sind auch tolle Ideen!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi!

    Leider hast du nur den Link zu deinem Bild der Häuschen bei mir hineingesetzt. Aber selbst ist die Frau und ich habe deinen heutigen Beitrag nun gefunden.
    Das sieht fantastisch aus! Fast wie eine Flamme.
    Aber mehr noch gefällt mir deine Reihe mit den Häusern. Eine wunderbare Idee!


    Herzlichen Dank für dein "ROT"!

    Flammende Grüße ;-)


    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder sind das mit dem Rot *wow* und süss dein Puppenhaus!!!
    Goldig dein digitale Bearbeitung von Juttas Foto!
    Wieder mal wunderschön alles zum an schauen bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Gabi, Deine Bearbeitung in rot gefällt mir super gut, sehr modern!Das Puppenhaus mit schönen Einblicken!
    Zum digitalen ist Dir auch etwas schönes eingefallen, die Vögelchen passen ausgezeichnet in der Farbe zur Vorlage.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    herrliche rote Spielerei, sehr gut gemacht. Es sieht so lebendig und interessant aus.
    Deine digitale Bearbeitung ist perfekt. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Total schön liebe Gabi,
    das Feuer brennt und bei gucken der Bilder wird einem richtig warm.
    Auch deine Puppenhäuschen sind sooo goldig.
    Hab viel Spaß damit.
    Einen schönen Abend wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  8. ...Gabi, I love your love birds! I hope that you are having a wonderful week.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.