Samstag, 22. Februar 2020

Im Tackt der Zeit



7 Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme !
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt haste mich aber beim ersten Bild gefoppt...hab ich doch gedacht das wäre ne Eieruhr, aber neee...ein Kugelbild. Also das gefällt mir echt supergut! Hat was.

    Wünsche dir bzw. euch noch ein superschönes Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. grossartige Szenen durch die Kugel, wie das aussieht dann!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist sehr taktvoll!👍
    Liebgruß zum Wochenende
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Spannend sieht das aus, liebe Gabi,
    was man mit der Zeit so alles anstellen kann, zumal wenn man sie durch die Kugel sieht, toll!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut tolle Darstellung der Zeit, liebe Gabi. Gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie gelungen - meine Schreiberin ist begeistert.
    Euch einen ganz feinen Sonntag wünscht
    Ayka und ihre Menschen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.