Montag, 17. Februar 2020

Krokus im Fokus



Am Samstag war das Wetter einfach herrlich, blauer Himmel und ca 15° - überall  auf den Wiesen öffneten die kleinen Krokusse ihre Knospen.





oder erfreuten einen wie hier als Mauerblümchen


Gestern war dann wieder total trübes Wetter. und anfangs auch viel Regen, wir  ließen das Beagletreffen ausfallen, da wir nach gerade überstandener Erkältung nicht im Regen stehen wollten.

6 Kommentare:

  1. Klasse...wie ein Teppich und herrlich an zu schaun. Ich freue mich für euch dass ihr so schönes Wettr hattet und draussen genießen konntet. Tolles Motiv für den Fokus, gefällt mir.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt alleine der kreative Titel schon!!! 😁👍

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Krokusse und deine Bearbeitungen sind klasse wieder. Nah dann, das nächste Mal wenn das Wetter besser wird.
    Schönen Wochenstart wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Gabi. Deine Bearbeitungen sind toll, aber Farbe ist mir im Moment am liebsten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, "Krokus im Fokus" - weil was sich reimt, ist gut! :-)))
    und deine Bearbeitungen sind auch sehr, sehr gut!
    Hier dauert's noch ein bisserl, bis Schneeglöckchen, Krokus & Co. zu blühen beginnen...
    Herzliche rostrosige Grüße und liebe Dinakraulerchen,
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleinen/Feinen sind einfach so hüpsch, danke dass du sie so toll eingefangen hast.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.