Samstag, 8. Februar 2020

Kugel in SW - Teil1

derzeit experimentiere ich mit der Kugel und unterschiedlichen hintergründen, die ich auf Flatscreen geladen habe





9 Kommentare:

  1. Das machste klasse, da wird die Kugel jedes Mal zum Kunstobjekt, so als ob vermustert geblasen. Gefällt mir.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. *wow* grossartig das ist faszinierend an zu schauen! Toll wie du das machst!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr kunstvoll aus!
    Wäre auch eine schöne Bildergalerie für die Wand, so im Set!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Respekt, sieht echt toll aus !
    Gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das hat schon was von Kunstausstellung. Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wow, das sieht wunderschön aus!
    Deinen Beitrag vom Hundebesuch habe ich auch gelesen. Ja, manchmal ist es nicht leicht für die eigenen Vierbeiner, mit "Beuchstieren" klar zu kommen. Unsere Katzen waren auch immer sehr unhöfliche "Gastgeber", wenn wir Hundebesuch hatten - und dabei waren das immer sehr freundliche Hunde, die übehaupt nicht verstanden, weshalb sie von Miezen angeknurrt werden. Momentan sind wir Katzensitter bei unseren Vis-a-Vis-Nachbarn, die bisher drei Katzen hatten - vor kurzem ist ein süßes junges Findelkind dazugekommen. Leider mag das Katzenweibchen Sandy die kleine Lilly überhaupt nicht, und die Jungs mögen Sandy nicht, also ist manches etwas unentspannt bei den vieren...
    Dank dir auch sehr für deinen ausführlichen Kommentar. Ich finde Wohnwagenurlaube auch wunderbar - war mit meinen Eltern früher oft in Österreich, manchmal auch im Ausland unterwegs. Mein Mann ist in dieser Hinsicht noch ein Neuling, deshalb müssen wir da erstmal einen Test machen mit dem Wohnmobil meines Bruders. Ich hätte das übrigens genauso gemacht wie ihr, lieber ein leistbares, das eben nicht überall reindarf als gar keines... Reisen ist einfach zu schön, um darauf zu verzichten.
    Herzliche Rostrosengrüße, liebe Dinakrauler und ein schönes Wochenende, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-kopenhagen.html

    AntwortenLöschen
  7. Toll gespielt hast Du, liebe Gabi. Alle Varianten gefallen mir sehr. Sieht richtig kunstvoll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kugelexperimente sehen allesamt super aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Das sind richtige Kunstwerke. Großartig!
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.