Donnerstag, 20. Februar 2020

meine Forsythienzweige blühen

ein klein wenig Frühling in der Wohnung


---------------------------------------------------------

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta

11 Kommentare:

  1. O ja sie blühen, wie schön sie aussehen! Viel Freude damit bei dem Wetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja schön. Die mochte ich auch immer gerne bei mir. Wobei ja wirklich sehr früh, aber so ist es halt und dann hat man den Frühling auch schon eher im Raum, gell.


    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es blühen nur die Zweige, die ich ins haus geholt habe. Drausßen sind sie noch nicht soweit

      Löschen
  3. Schön e Collage mit den blühenden Zweigen.
    Ich freue mich schon auf die Zeit, wo die Forsythien draußen anfangen zu blühen.
    Danke dir sehr für die Verlinkung zum "DND" und schicke dir
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful yellow vase. Your photos remeind me of Easter & sun. Greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist eine wundervolle Collage, ich finde es toll, dass man sich die Blüten bei Deinen tollen Fotos aus der Nähe anschauen kann.
    Bei unserer Forsythie im Garten sieht man schon die ersten Knospen.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Vase passt super zu deinen Forsythien, Ton in Ton! Am Wochenende konnte ich die Blüher beim Nachbarn bewundern. Zarte gelbe Spitzchen lugten da hervor.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist zu schön Dein Blumenstrauß, ja das Gelb ist einfach eine Farbe des Frühlings,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Gabi,
    das sind wirklich Frühlingsboten, die Du Dir da ins Haus geholt hast.
    Bald blühen sie aber auch draußen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gelb zaubert ein Lächeln ins Gesicht und ein Gefühl für Frühling.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderbare Vorboten des Frühlings! Jetzt erst noch die Karnevalszeit hinter uns bringen und dann kann der Frühling kommen!
    Ich freue mich schon darauf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.