Mittwoch, 26. Februar 2020

NRW hat Schnee

Da guckte ich heut früh bestimmt dumm aus der Wäsche..... war es doch weiß geworden, dort draußen.


Dina fand's nach anfänglichen zögern spannend und viel besser wie der Regen den wir die letzten Tage hatten


....und dabei steht selbst die Blutpflaume nach den Warmen tagen der letzten Woche schon in den Startlöchern



diesen Beitrag verlinke ich morgen dann zum


---------------------------------------------------------

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta

15 Kommentare:

  1. Was für Schneefall bei mir bleibt so was nicht liegen, ich hatte am Montag Schneefall!Hoffentlich schadet es den blühenden Bäumen nicht.
    Viel Spass beim Gassi gehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ui..
    jaa .. hab schon im Fernsehen gesehen.. leider auch viele Unfälle
    weil viele einfach nicht langsam machen bei solchen Verhältnissen
    aber schön sieht es aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, liebe Gabi,
    das sieht ja nach Winter PUR aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, war gemeldet.
    Bei uns nix.
    Der Zweig sieht wunderschön aus mit den roten Nupsis.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    da hat es ja der Winter bei Euch noch geschafft. Bei uns ist nichts und wird wohl auch nichts mehr kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das sieht ja auch klasse aus. Hatte es auch in den Medien mitbekommen das es bei euch Schnee geben soll, aber dann doch gleich "soviel". Da haben bestimmt einige Augen "dumm aus der Wäsche" geschaut am Morgen *gg* Soll ja wohl aber nur ein kurzes Intermezzo sein, gell. Für Dina eine weitere neue Erfahrung, und stimmt ja auch...besser als so ein Dauerregen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, genau so sieht es nun auch bei uns aus - hätte jetzt nicht noch kommen müssen. Aber eben, das Wetter soll ja in einem Schaltjar besonders launenhaft sein.
    Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie toll, bei uns sah das gestern auch so aus,
    aber jetzt ist alles schon wieder weg ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim "Natur-Donnerstag,
    über die ich mich sehr gefreut habe.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Well, snow is a strange phenomenon this winter! Your cute doggy must have been so excited! Beautiful photos, greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    da könntest Du ja glatt bei meinem Quartalswettbewerb Schnee mitmachen :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  11. Endlich Schneefotos und diese sind ganz bezaubernd!
    Gut das Dina so warm verpackt ist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Snow always makes the world look a bit cleaner, I think. I do miss seeing it fall.


    Feel free to share at My Corner of the World

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful snowy pictures! Love the cute little dog in his spiffy jacket!

    AntwortenLöschen
  14. Send some of that snow over. Temps are in the 90s over here in my tropical corner of the world!

    AntwortenLöschen
  15. Und so kamt ihr zu einem schönen Spaziergang mit wunderschönen Fotos.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.