Mittwoch, 12. Februar 2020

Schilderwald 3/2020


gesehen an einen Bauhof - gut, dass die so geballt nicht alle am Straßenrand stehen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER

15 Kommentare:

  1. *lacht*...das nenne ich mal einen richtigen Schilderwald^^ Haste ja klasse entdeckt, und die so geballt, da musste ich an so manche Schilder in D. denken, wenn sie dann tatsächlich schon verwirrend aufgestellt wurden. Wenigr ist manchmal wirklich mehr.

    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen für das Projekt. Mehr geht wirklich nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist wirklich ein Schilderwald.
    Nicht ganz so schlimm aber oft sehe ich auf manchen
    Straßen mehrer Schilder, deren Hinweis sich schon
    längst erledigt, aber die Stadt sie noch nicht eingesammelt
    hat. Super Foto.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Wer die Wahl hat, hat die Qual und an einigen Stellen im Land kann man wirklich denken, dass der Bauhof auch gerne mal zeigt was er so hat. Da wird dann nicht gekleckert, sondern geklotzt und man weiß gar nicht, welches Schild man nun zuerst beachten muss oder soll.
    Zum Glück muss man auf dem Bauhof diese Entscheidungen nicht treffen.

    Auf jeden Fall hast du eine geniale Entdeckung gemacht und ich freue mich sehr, dass du uns diesen Schilderwald heute zeigst.
    Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sie alle versammelt die Schilder!!!
    Grossartig gesehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auswahl - der Verkehr scheint hier gut zu fließen, die "Arbeitsschilder" sind (fast) alle im Depot ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Lach.
    Das ist ja mal eine Versammlung!!!

    Zum Glück nicht alle zugleich beachtenswert!☹️🤭

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    an manchen Ecken stehen aber beinahe so viele Schilder und verwirren einen total, gell.
    Gut zu wissen, dass der Bauhof aus dem Vollen schöpfen kann. Fehlende Schilder können so rasch gepackt und aufgestellt werden.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    heute macht Dein Foto dem Namen des Projektes alle Ehre. Das ist wirklich ein Schilderwald im wahrsten Sinne des Wortes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Gut gesehen Gabi, da steht ja schon einiges auf Vorrat, im Falle eines Falles, ein wahrer Schilderwald!
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Genau an diesem Ort entstand das Wort Schilderwald. Super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Passt, wo die wohl alle aufgestellt werden.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Das habe ich mir auch so gedacht. Da wirst du ja irre im Kopf.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch ein Schilderwald im wahrsten Sinne des Wortes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi!
    Habe das Bild erst jetzt entdeckt, als ich bei Arti grad noch mal lesen war.
    Tolles Sammelsurium, was gerne dort auch bleiben kann. ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.