Mittwoch, 5. Februar 2020

Schneeglöckchen

Montag beim Spaziergang entdeckt, leider ist die Zoomfunktion meines Handys nicht so doll

11 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    dafür hast du es super hinbekommen. Mit dem Zoom am Handy komme ich gar nicht klar. Da lasse ich ihn halt weg.

    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sie sind ja so süß, die Schneeglöckchen, mit Zoom oder ohne, ein Bild das die Frühlingsgefühle weckt !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie, und hier nicht vorhanden freue ich mich über jedes Glöckchen was ich in einem Blog sehe. Danke dir dafür.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Klingelingeling, ob Zoom oder nicht, das Glöckchen besticht!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    auch wenn es nicht ganz funktioniert hat, gefällt mir Deine Bildidee ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach bezaubernd aus, liebe Gabi,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ich freue mich mit dir, dass du weiße Glöckchen entdeckt hast. :-)
    Zoomen beim Handy ist oft schwierig, egal, Hauptsache du hast es klingeln lassen. :-)

    Liebe Moni,

    das feuerrote Feuerwehrboot ist wirklich nicht zu übersehen und wie gut, dass du gerade zu dieser Zeit am Ufer standst, noch dazu, weil du zuvor ja noch nie dort ein solches Boot gesehen hattest.

    Ich hoffe, es konnte den beiden anderen Frachtschiffen helfend unter die Arme greifen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups - ich glaub hier ist was gelandet, was nicht hier hin sollte

      Löschen
  8. Weißt du Liebes, manchmal ist es gerade diese "Unschärfe" so spannend wie ich finde. Sie hat einen ganz besonderen Charme und lassen der Phantasie des Betrachters freien Lauf. ich mag dein Bild, es ist mega! Und ich mag diese weißen Glöckchen total gerne. Auch die Legende um dieses zarte Blümchen finde ich ganz fantastisch!
    Fühl dich fest umärmelt, hab einen wunderbaren Abend, xoxo, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön das Schneeglöckchne aussieht, bei mir sind die noch recht zu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. die kelinen Feinen Schneeglöcken sind einfach immer wieder toll - und du hast es ganz besonders fein gestaltet.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.