Sonntag, 2. Februar 2020

T zur Woche 6

Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.

Ich weiß gar nicht mehr unter wie vielen Tunneln und Brücken  wir durch gefahren sind.... es waren viele. 
Zu viele. um sich merken zu können wo das überall war . 
Ich weiß nur, diese hier war irgendwo in Frankreich



einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

7 Kommentare:

  1. Da sieht man dann aber auch wirklich erst einmal wieviele Brücken und Tunnel es gibt, gell. Geht mir bei so einigen Projekten so, erst wenn man gezielt darauf achtet nimmt man sie dann in der Vielfalt wahr. Ich finde es klasse, ebenso wie dein heutige T wieder. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Freue mich sehr und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bogen von grün zu grün, die Unterführung gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Du hast einen sehr feinen Blickwinkel gewählt. Das sieht herrlich aus!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ...und eine wunderbare Aufteilung des Gesamtbildes!

    Guten Start in die Woche!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. So viele Tunnels hast du für uns eingafangen und dabei echt keinen Tunnelblick bekommen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ein "Tor" liebe Gabi ummantelt von einer grünen
    Natur ist ein wirklicher Hingucker der ins Auge fällt,
    einfach ein Genuß.
    Einen lieben Gruß zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, Frankreich ist auch ein Traumziel von mir. Durch diese Brücke wäre ich auch gern gefahren.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.