Sonntag, 23. Februar 2020

T zur Woche 9

Auf unseren letzten Touren habe ich nach Möglichkeit  Tore fotografiert,
die ich nun nach und nach zeigen werde.



Diese Tore sah ich bei der Durchfahrt des niederländischen Städtchen Sneek






einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi









Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

13 Kommentare:

  1. hmmm...warum musste ich jetzt an Lübeck denken *gg*

    Das sieht aber auch toll aus, genial auch die Perspektive. Macht irgendwie richtig Lust auf Urlaub, so urgemütlich und auch beschaulich. Gefällt mir echt sehr sehr gut. Ihr seid bestimmt auch schon wie auf "heissen Rädern" wenn dann die erste Tour wieder anliegt, gell. Schon einiges geschafft mit den Arbeiten am Roadrunner?

    Danke für dieses tolle T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir fiebern der ersten Fahrt in diesem Jahr schon entgegen. Am 1.April müssen wir erst zum Tüv und dann mal sehen, was der sagt und wann man dann fahren kann.
      Sehr viel gemacht haben wir diesmal (noch) gar nicht. Einiges bräuchte mal trockenes Wetter am Wochenende. Micha müsste sich mal drunter legen, was er im Matsch nicht tun will, was ich aber auch verstehe. Eigentlich sind es nur Kleinigkeiten, aber es sollte zuverlässig trocken dafür sein
      Die Stoßstange ist nun fertig, drinnen sind paar Kleinigkeiten, Windschutzscheibe wurde gestern von ihm abgedichtet.

      Löschen
    2. Klar, das ist verständlich und dann immer echt blöde wenn es gerade dann geregnet hat oder regnet wenn man frei hat. Drücke ich die Daumen das es bald was wird.

      Löschen
  2. Wow, ist das hübsch! Wie gut, daß Du immer so aufmerksam nach Toren geschaut hast, so kommen wir auch in den Genuß.
    Einen schönen Sonntag!!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Zei Tore auf einem, die Perspektive gefällt mir.
    Ich hoffe, dass bei euch der angesagte Sturm nicht zu arg bläst und wünsche euch einen schönen Nachmittag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wunderschöne Tore sind das. Sieht ein wenig aus wie alte Stadt-Zufahrten.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Schön gesehen - eine schöne Perspektive - sieht so gemütlich idyllisch aus - irgendwie!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Your photo looks amazing. The location of this church is unique - never seen!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist ja mal an ansehnliches Tor. Solche Tore mag ich sehr gerne, sieht man leider zu wenig.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ein ganz besonderes Tor fotografiert, liebe Gabi,es ist ein Hingucker schlechthin, ich wäre ausgestiegen !
    Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie herrlich, liebe Gabi. Ich freue mich immer riesig, wenn Du solche Ansichten aus Holland zeigst. Vieles kenne ich auch und so verbinde ich damit auch immer sehr schöne Erinnerungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch gleich an Lübeck gedacht und beim 2. Blick war ich dann noch faszinierter von der wunderschönen und außergewöhnlich spannenden Architektur!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so gelungen eingefangen, ein wunderbares Bild - dein T-Blick ist wirklich sehr ausgeprägt und bereitet uns Freude.
    Einen guten Wochenstart vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.