Sonntag, 28. Juni 2020

oh schreck & Test

Da kommt Frau nach Hause und macht nichts ahnenden den Compi an, um die Fotos zu überspielen..... und muss feststellen, dass nichts mehr drauf ist - alles gelöscht, Festplatte leer als wenn jemand die formatiert hätte 
Jetzt werde ich kämpfen müssen um wenigstens einen teil meiner Daten und Bilder wiederzufinden. Vieles habe ich auf eine 2. Festplatte kopiert, aber eben auch nicht alles.

uff - keine schöne Überraschung

3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das ist natürlich wirklich eine mittlere Katastrophe. Hoffentlich hast Du Dir nicht irgendetwas eingefangen. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Nicht das Dir das noch mal passiert.
    Das bei mir plötzlich alle Bilder weg waren, kommt mir ja auch nach wie vor nicht geheuer vor. Das betraf aber glücklicherweise nicht die Festplatte.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das wenigstens einigermaßen alles wieder hinbekommst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Sch*****, dss ist ja echt der Hammer und wünscht man nicht dem ärgsten Feind. Hört sich absolut nicht gut an und ich drücke dir die Daumen dass du es schnellstmöglich klären kannst wie es passiert ist und vor allem auch dass du die Daten zurückbekommen kannst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ach du grüne Neune,
    ev. kann ein Spezialist dir die Daten noch retten - Frauchen hatte so einen Totalausfall im letzten Frühjahr inkl. Sicherungsspeicher und 90% konnte der Fachmann wieder herholen - was für ein Glück, denn sonst wären alle meie Bidler im Eimer gewesen.
    Dir ganz viel Glück zur Datenrettung
    Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.