Samstag, 27. Juni 2020

Schönheit auf 4 Samtpfoten



Eine Snow-Bengal-Katze lief uns letzten Samstag über den Weg. 
Dina war ihr aber nicht geheuer, erst wurde ein Buckel gemacht , Dina guckte allerdings nur verwundert und dann war sie auch schon bald im Wald verschwunden.

9 Kommentare:

  1. Hach, da kommen Erinnerungen hoch, denn an "Gismo" gekommen bin ich eigentlich "nur" weil ich mir die Schneebengalen (schwarz-weiß) anschauen wollte. War damals bei dem Züchter ein neuer Wurf, aber dann in den anderen Raum gekommen war dort Gismo der sich mich ausgesucht hat...und ich mich sofort verliebt. Ich vermisse ihn noch öfters als mir lieb ist.

    Hübsch deine Schönheit, wobei mir diese Rot-Züchtung neu ist.

    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende und sende liebe Grüsse rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was für ein wunderschönes Tier. Danke für dieses feine Bild.♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein Prachtstück ist Euch da über den Weg gelaufen. Ohne Halsband, einfach so im Wald?
    Könnte für die/den Besitzer traurig sein, wenn sie einer mitnehmen würde.
    Ich sage auch "Will haben" ;-))

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Tier!
    Ich war mal vor Urzeiten (vor meiner Allergie noch) bei einer Rassekatzenaustellung, aber an solch ein tolles Muster kann ich mich nicht entsinnen. Super, daß Du sie fotografisch einfangen konntest.
    Einen schönen Samstag noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Fotomodell hast du erwischt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein hübsches Kätzchen. So eine ist noch nie durch unseren Garten gestiefelt. Scheint wohl doch eher selten zu sein. Eine tolle Begegnung.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Da muss auch ich wauzen " eine wirkliche Schönheit" die ihr da gesichtet habt.
    Grüsse von Ayka, die ja bekanntlich Katzen sehr liebt wenn sie ihnen nachjagen kann

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch ein besonders hübsches Exemplar. Man muss sich als Hund ja auch nicht für alles interessieren.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Tier, das du perfekt festgehalten hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.